Reply To: up coming solar flash

  • Barbara

    Member
    January 1, 2023 at 10:31 am

    Hi Toni,

    Ich denke schon, dass es den Blitz geben wird. Allerdings rechne ich zwischen 2023-25 damit und nicht erst 2033, was wenn man die Zeit mitrechnet, wann es Corey gesagt worden ist so ca. 12-13 Jahre in der Zukunft liegen würde und demnach den Touch hätte, das er künstlich herbeigeführt würde. Corey sagte zwar, das man das nicht genau sagen könne. Vermutlich hat man es aber so weit hinausgeschoben um Paranoia und Panik zu vermeiden. Eine kurzfristige Ankündigung würde sehr wahrscheinlich bei der Abteilung Luft-Liebe-Pfannkuchen ein Festival der Irren hervorrufen. Wir werden es merken denke ich mal. In 2023 wird es aber bestimmt noch so das ein oder andere geben, was uns vielleicht aus dem Sessel hauen wird in Punkto Offenlegung. Ich habe vor 2,5 h z.B. eine Info bekommen, dass in 2023 aus der Archäologie ein Beweis kommt, der nachweist, dass der Planet in sehr ferner Vergangenheit von ETs besucht und bewohnt wurde. Ich hab mal direkt zurückgeschrieben, was ich mit so einer Aussage anfangen soll, denn wenn jemand das festgemauert weiß, dann kennt er auch bereits den Beweis. Muss demnach also nicht so eine Prophetische Aussage machen. *ironieon “vielleicht müssen aber auch erst noch ein paar Bücher dazu fertig geschrieben werden, die sich dann noch besser verkaufen”*ironieoff Dieses Gier frisst Hirn Trauma muss der Planet als erstes los werden. Wissen muss allen zur Verfügung stehen. Das wird aber kommen.

    Ein frohes und gesundes Neues Jahr Euch allen.