Reply To: up coming solar flash

  • Barbara

    Member
    December 30, 2022 at 11:46 am

    <font style=”vertical-align: inherit;”><font style=”vertical-align: inherit;”>Hallo Debbie,</font></font>

    <font style=”vertical-align: inherit;”><font style=”vertical-align: inherit;”>Vielen Dank, dass Sie das hier geschrieben haben. </font><font style=”vertical-align: inherit;”>Dann werde ich mir das Spiel anschauen. </font><font style=”vertical-align: inherit;”>Die US-Rechtsprechung kann ich von Deutschland aus nicht genau beurteilen, ich werde mich an euch orientieren, die es besser verstehen. </font><font style=”vertical-align: inherit;”>Aber in einem stimme ich Corey nicht zu, die Gemeinschaft wird sich nicht selbst wieder aufbauen, da war zu viel Destruktivität am Werk. </font><font style=”vertical-align: inherit;”>Ich bin sehr neugierig auf die Namen, die im Prozess fallen gelassen werden.</font></font>

    <font style=”vertical-align: inherit;”><font style=”vertical-align: inherit;”>Ich bin jedoch froh, dass meine Frage an Corey geklärt wurde. </font><font style=”vertical-align: inherit;”>Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe. </font></font>